Flexible Erfassung
Jeder Erfassungs-Workflow ist anders. Ob im Büro oder unterwegs, ob Papierdokumente oder elektronische Dateien – AutoStore passt sich Ihrer Arbeitsweise an.
Ihre mobile Produktivität liegt in Ihren Händen
Ihre Produktivität endet nicht, wenn Sie Ihr Büro verlassen. Mit Nuance Business Connect können Sie Dokumente, Barcodes, Signaturen, Fotos, Standortkoordinaten und andere Daten erfassen und direkt in Ihre Geschäftsprozesse integrieren sowie auf Dateien und Formulare zugreifen, die erfassten Daten mit Datenbanken abgleichen und Dokumente sicher ausdrucken – und zwar überall und zu jeder Zeit.
Komplett integrierte Sicherheit
Gesicherter Zugriff auf Unternehmensinhalte ohne Speicherung auf dem Mobilgerät oder in der Cloud und ohne Dienstleistungen von Drittanbietern. Daten können überall sicher erfasst und ausgedruckt werden. Vertrauliche Dokumente bleiben so lange in der Druckwarteschlange, bis Sie den Druck über Ihr Mobilgerät freigeben. Alle Daten werden verschlüsselt, über gesichertes HTTPS übertragen und nach der Synchronisierung automatisch vom Gerät gelöscht.
AutoStore ist eine preisgekrönte Softwarelösung zur Erfassung und sicheren Weiterleitung von Papierdokumenten, elektronischen Dateien und Daten an Geschäftsanwendungen aus einer breiten Palette von Erfassungsquellen.
Flexible Erfassung
Erfassen Sie elektronische und gedruckte Dokumente sowie Daten aus beliebigen Quellen.
Erfassungsquellen:
- Multifunktionsgeräte
- Desktopscanner
- Netzwerkscanner
- Mobilgeräte
- Windows-Desktop
- Überwachte Ordner